Häufig gestellte Fragen zum Thema gebrauchte Kopierer mieten München
Warum gebrauchte Kopierer bei Rustler in München mieten?
Rustler in München hat eine sehr große Auswahl an gebrauchten und top gewarteten Kopiergeräten. Wer gebrauchte Kopierer mieten möchte, den erwartet bei Rustler eine hervorragende Beratung sowie ein hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis. Ein großer Vorteil ist, dass Vertragslaufzeiten flexibel angepasst werden können. Durch den außerordentlichen Service haben Kunden den Vorteil, dass die gemieteten Geräte einwandfrei funktionieren.
Gebrauchte Kopierer kaufen oder mieten – was spricht dafür?
Wer sich dafür entscheidet gebrauchte Kopierer zu mieten, hat zahlreiche Vorteile für sich gebucht. Bei Rustler wählen Sie Ihre gebrauchten Kopiergeräte aus Top Marken wie Develop und Utax. Durch den Abschluss eines Wartungsvertrages schließen Sie Ausfallrisiken aus. Denn Rustler kümmert sich um die Reparatur oder den Austausch von defekten Geräten. Auch der Tonerwechsel sowie der Wechsel von Verschleißteilen und Wartungen sind in den monatlichen Pauschalen enthalten. Ein weiterer Vorteil ist, dass Sie bei Mietgeräten keine Abschreibungskosten berücksichtigen müssen. Sie zahlen also nur für die tatsächliche Nutzungsdauer Ihres gebrauchten Kopierers.
Gibt es Nachteile, wenn ich einen gebrauchten Kopierer kaufe oder miete?
Wenn Sie einen gebrauchten Kopierer kaufen oder mieten möchte, empfehlen wir Ihnen einen Wartungsvertrag abzuschließen. Somit schließen Sie Risiken wie den Ausfall des Kopiergerätes aus und es entstehen Ihnen definitiv keine Nachteile.
Die Standardlaufzeiten der Mietverträge sind 3 bis 5 Jahre. Während dieser Zeiträume hat der Wartungsvertrag seine Gültigkeit. Rustler bietet aber auch individuelle Kurzzeitmieten über Monate.
Worauf sollten Kunden achten, wenn sie gebrauchte Kopierer mieten?
Wenn Sie einen gebrauchten Kopierer mieten möchten, sollte dieser die Ausstattungsmerkmale besitzen, die Sie benötigen. Das sind neben Farbkopien zum Beispiel ein doppelseitiger Einzug oder eine hohe Kopiergeschwindigkeit. Um jegliches Risiko auszuschließen, empfehlen wir zur Miete von gebrauchten Kopierern einen All-in Wartungsvertrag, welcher die Tonerkosten sowie Reparaturen und Verschleißteile beinhaltet.
Was kostet es einen gebrauchten Kopierer zu mieten?
Gebrauchte Kopierer können Sie bei Rustler in München bereits ab geringen Kosten pro Monat mieten. Sie haben die Wahl zwischen Kurzmieten (über ein paar Wochen) oder Klassischen Mieten (36 Monate – 60 Monate). Kontaktieren Sie uns gerne für ein unverbindliches Angebot. Wir bieten maßgeschneiderte Verträge für jedes Budget.
Lohnt sich der Kauf von gebrauchten Kopierern?
Wir empfehlen Ihnen gebrauchte Kopierer zu mieten und einen Wartungsvertrag abzuschließen. Sie erhalten von uns gebrauchte Mietgeräte zu Top Konditionen. Natürlich können Sie bei uns auch Kopier-Systeme kaufen. Mit einem All-in Wartungsvertrag wird das Risiko eines Totalausfalls ausgeschlossen. Sollte es dennoch zu einem Ausfall kommen, tauschen wir Ihr Mietgerät problemlos aus. Auf unseren Service können Sie sich verlassen!