Toggle navigation

Jetzt dauerhaft Druckkosten senken: Das Dokumenten-Konzept von Rustler Bürosysteme

Rustler Bürosysteme ist Ihr Partner in allen Belangen rund um Ihre Dokumentverarbeitung. Wir sorgen dafür, dass Ihre Drucker, Kopierer und Fax-Geräte so effizient wie möglich arbeiten. Sie erhalten alles, was dafür nötig ist, aus einer Hand.

Dank unserem dreistufigen Dokumenten-Konzept sparen Sie bares Geld und erhalten moderne, für Ihre Anforderungen optimale Geräte.

1. Erfassung der aktuellen Dokumentensituation

Wir erfassen in einem persönlichen Termin alle Systeme, nehmen die Zählerstände auf und notieren die Druck-Anforderungen jedes Arbeitsplatzs. Um die Kosten vollständig zu überblicken, benötigen wir Kaufpreise von Gerät und Verbrauchsmaterial, Reparaturen und Papier.

2. Präsentation des Zwischenergebnisses

Wenn uns alle Informationen vorliegen, verarbeiten wir sie in unserem Analysetool. Unsere Ergebnisse stellen wir Ihnen in einer Zwischenpräsentation vor. Wenn Sie damit einverstanden sind, besprechen wir zusammen den Bedarf der einzelnen Arbeitsplätze.

3. Ihr individuelles Dokumentenkonzept

Sie erhalten unseren Neuvorschlag über die optimierte Ausstattung Ihrer Arbeitsplätze – selbstverständlich mit Geräten, die über alle modernen Funktionen verfügen. Die Kosten für Geräte und Wartung werden über einen festen monatlichen Leasingbetrag gedeckt. Ihre bestehenden Verträge lösen wir ab und bezahlen außerdem den Buchwert Ihrer Kaufsysteme nach Vertragsabschluss.

Ihre Vorteile

  • ein Ansprechpartner und ein Vertrag für alle Output-Systeme
  • Kosteneinsparungen von über 15 Prozent
  • Wartung und Verbrauchsmaterial für alle Systeme
  • Entlastung der Mitarbeiter (z. B. EDV, Buchhaltung)
  • erhöhte Liquidität, da keine Kapitalbindung durch Kaufgeräte

Lassen Sie sich unverbindlich beraten: 089 – 78 46 47

Ich möchte Informationen zu: